Bezirk
de

Lange Nacht der Kirchen

16. Mai 2021

Landesweit öffnen an diesem Abend Kirchen Ihre Türen und laden Besucherinnen und Besucher ein. Die Reformierte Kirche, die Evangelisch-methodistische Kirche, die Vineyard und die Römisch-katholische Kirche in Hombrechtikon haben ihre Räumlichkeiten für Begegnung, Meditation, Spiritualität und Seelsorge geöffnet.

Unserer Kapelle im Tobel ist von 18.00 Uhr bis Mitternacht offen, während dieser Zeit ist immer jemand vor Ort anwesend.

In der EMK Hombrechtikon findet ein stündlich wiederholender Anlass (19.30 / 20.30 / 21.30) unter dem Titel: „Cream tea, praise and kahoot with John Wesley“ als Teil der Langen Nacht der Kirchen aller vier Kirchen in Hombrechtikon statt.

Der Cream Tea wird als Take Away angeboten und mitgegeben!

Soviel sei schon verraten: Ein „echter“ John Wesley wird den Anlass moderieren, eine unserer Bands wird spielen und wenn möglich zum Mitsingen einladen, Dinge, die mit uns als EMK Hombrechtikon irgendwie zu tun haben oder uns wichtig sind!

Flyer(PDF)