Bezirk
de

EMK Wald - Miteinander auf dem Weg

Herzlich willkommen bei uns an der Gartenstrasse 6 in 8636 Wald.

 

Die Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) Wald ist eine christliche Gemeinde, zu der sich etwa 40 erwachsene Menschen mit Lebenserfahrung zählen. Miteinander feiern und in unterschiedlichen Lebenslagen verbindlich für einander und für andere dasein – das kennzeichnet uns.

Gottesdienst

Herzliche Einladung! Wir feiern miteinander Gottesdienst, weil Gott uns nah ist. Wir singen, beten, hören auf Gottes gute Botschaft und lassen uns unter Gottes Segen in den Alltag senden.

Nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheit für Begegnungen – bei Kaffee oder einem anderen Getränk.

Unser Gottesdienst beginnt jeden Sonntag um 10 Uhr.

Termein

Gebet & Seelsorge

Der Pfarrer und weitere Personen sind gerne zu seelsorglichen Gesprächen oder einem Besuch bereit.

Mit verschiedenen Angeboten laden wir zum Miteinander-Beten ein: jeweils ein halbe Stunde vor dem Gottesdienst, Allianzgebet, Gebet für Verfolgte.

Kontakt

Hauskreis

Das Thema legt der Hauskreis jeweils selber fest. Singen, das Studium biblischer Texte, der persönliche Austausch, das Gebet und das Diskutieren von christlichen und / oder alltäglichen Themen sind Bestandteile.

Kontakt

Kontakt

René Schläpfer (Gemeindeleiter)

Telefon: 055 246 41 83